Alle Freunde Jesu

Weil es uns wichtig ist, Glaube zu vermitteln und zu leben, haben wir uns folgende „göttliche Highlights“ vorgenommen. Ein großes Anliegen war es uns, dass Eltern mit ihren Kindern gemeinsam den Glauben erfahren und (er)leben dürfen.
Wir sind ein Team aus 14 Frauen und teilen uns die Termine und Aufgaben. Sehr schön ist, dass wir ein ökumenisches Team sind und wir uns somit auf Familien aus allen Konfessionen freuen.
Es gibt Angebote für Grundschulkinder, für Kindergartenkinder mit Eltern, und gemeinsame Gottesdienste. Nähere Informationen werden im Amtsblatt rechtzeitig zu lesen sein.

Um was geht es bei unseren „göttlichen Highlights“:
Geschichten hören von Gott, Miteinander reden, Gottloben und preisen, Bilder ansehen, Nachdenken, Fragen, Beten, Malen, Spielen, Feiern, Lachen...

Link zu unserem Flyer.

Ansprechpartnerin: Angelika Brunner, 07967/701848